Steckbriefe

Nach unten

Steckbriefe

Beitrag  Admin am Di Jan 01, 2013 4:43 pm

Jeder muss einen Steckbrief schreiben.So sieht man wer du bist.Also ich habe mich als Renesmee angemeldet und es darf keine 2. Renesmee geben.


Steckbrief von Renesmee Carlie Cullen



Persönliche Angaben

Vorname: Renesmee
Nachname: Cullen
Spitzname: Nessie
Alter (äußerlich): 6 Jahre
Alter (wirklich): ca. 1 Jahr
Geburtsdatum: 10. September 2006
Geburtsort: Forks
Wohnort: Forks
Nahrung: Menschenblut, Tierblut und menschliche Nahrung
Gabe: kann anderen ihre Gefühle, durch eine einzigste Berührung zeigen


Aussehen

Renesmee hat den gleichen Gesichtszug und die gleiche Haarfarbe wie Edward Cullen. Sie trägt ihre Haare bis zu den Hüften und gelockt. Ihre schokoladenbraune Augenfarbe, hat sie allerdings von ihrer Mutter Bella geerbt. Nessie ist wie alle anderen Vampire sehr blass, allerdings kann sie auch erröten. Im Gegensatz zu den anderen Vampiren hat Nessie eine warme Körpertemperatur und ihre Haut leuchtet im Sonnenlicht subtil und glitzert wie bei normalen Vampiren nicht. Sie ist schlank und ist für ihr Alter, relativ groß.



Charakter

Renesmee ist der Sonnenschein der Cullens, ihre immer fröhliche Art und Weise steckt auch sehr viele Leute an. Nessie ist sehr oft freundlich und hilfsbereit, allerdings kann sie auch manchmal ihre zickige Seite zeigen. Nessie ist allerdings auch oft ungeduldig und kann nicht abwarten, egal worum es geht. Die kleine ist sehr verspielt aber auch oft sehr launisch.


Stärken:
+ reden
+ singen
+ Geheimnisse behalten
+ ist das Sonnenschein der Cullens
+ immer fröhlich

Schwächen:
- ungeduldig
- hyperaktiv
- ab und zu launisch
- ab und zu zickig

Hobbies:
+ mit Seth etwas unternehmen
+ singen
+ lachen
+ zeichnen
+tanzen

Vorlieben:
+ ihre Familie
+ mit Edward was unternehmen also mit ihren Vater
+ mit Alice shoppen
+ Klavier spielen

Abneigungen:
- Insekten
- eingebildete Leute
- Langeweile



Familie

Zirkel: Cullen
Partner: Single
Familie:
Mutter= Isabella Cullen
Vater= Edward Cullen
Tanten= Alice Cullen, Rosalie Hale
Onkels= Emmett Cullen, Jasper Hale

Vorgeschichte

Gebissen von: sie wurde als Halbvampir von Isabella Cullen geboren
Gebissen im Jahr: sie wurde am 10. September 2006 als Halbvampir geboren
Biografieauszug: Renesmee Cullen ist unter schwierigen Umständen auf die Welt gekommen. Ihre Mutter Bella drohte zu sterben, doch überlebte anschließend doch noch. Anfangs wollte ihr Vater sie abtreiben lassen, um Bella nicht zu gefährten da so eine Geburt, für einen Menschen lebensbedrohlich sein kann. Doch Bella ließ dies nicht zu und mit Rosalies Hilfe konnte Renesmee geboren werden doch tatsächlich drohte sie zu sterben. Darum verwandelte Edward sie letztes Endes noch in einen Vampiren. Renesmee wurde gesund auf die Welt gebracht. Nach der Geburt konnte Renesmee ihren Vater davon überzeugen das sie ihrer Mutter nicht wehtun wollte. Doch Jakob wollte das Kind töten, nachdem was es Bella angetan hatte. Doch sobald er sie im Arm hielt prägte er sich auf sie. Sie lernte sehr schnell sozusagen konnte sie mit 7 Jahren bereits sprechen und am Ende von Bis(s) zum Ende der Nacht sogar laufen, tanzen, jagen und lesen. Beim gemeinsamen jagen mit ihrer Mutter Bella, entdeckte sie Irina Denali und hielt sie für ein unsterbliches Kind. Die Kinder durften keineswegs leben, da sie sehr schnell das Geheimnis aussprechen könnten. Ihre Mutter wurde aus diesem Grund ebenfalls von den Volturi ermordet. Also ging sie zu den Volturis nach Italien um denen von dem unsterblichen Kind zu berichten. Alice sah das die Volturis kommen wollten und die Cullens riefen jegliche Freunde zu Hilfe um als Zeugen auszusagen auch die Werwölfe wollten mitmachen. Alice spürte einen weiteren menschlichen Vampir auf und somit verschwanden die Volturis wieder. Und Renesmee konnte in Frieden, weiterleben.
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 01.01.13
Ort : Forks

Benutzerprofil anzeigen http://twilight-rpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten